Tobias Hagenau

Rolle:

Co-Founder und Head-of-Marketing

Firma:

HQLabs // awork

Bio:

Tobias ist ausgebildeter Ingenieur und Mitgründer von HQLabs in Hamburg. Seit 7 Jahren verantwortet er Marketing & Sales des wachsenden Startups für mittlerweile zwei B2B Softwareprodukte im Bereich Teamorganisation & Workmanagement und Agentursoftware. Seit der Gründung Anfang 2012 hat er sein Team durch eine Entwicklung vom persönlichen Kalt-Vertrieb für den Maschinen- und Anlagenbau zum automatisierten Online-Marketing für Agenturen und Dienstleister geführt.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen