Die Search-Alternative: Wie Display-Ads in kompetitiven B2B-Märkten funktionieren

date:

Montag, 18. November 2019

Time:

16:30

Room:

St. Tropez

Summary:

Display-Ads haben im B2B-Bereich einen schlechten Ruf: Zu geringe Conversionrates, dadurch hohe Gesamtkosten. Tobias Hagenau und Arne Rosemeyer zeigen in ihrer Session handfest und anhand zweier B2B-Cases auf, wie einfache Display-Ads replizierbar zu einem günstigen und gut skalierbaren Kanal für Conversions werden. Und das in Märkten mit schnell ausgereiztem Search-Volumen oder hohen Klickpreisen. Dabei öffnen die Speaker ihre Ad-Accounts und zeigen Ads, Strukturen und Testergebnisse, damit die Teilnehmer die praxisnahen Learnings direkt in ihren eigenen Kampagnen umsetzen können.

Sneak Preview mit Tobias Hagenau:

Wie Display-Ads in kompetitiven B2B-Märkten funktionieren – Digital Growth Unleashed

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen