Programm

Digital Growth Unleashed Berlin
13.- 14. November 2017, Estrel Hotel Berlin


Digital Growth Unleashed - Berlin - Tag 1 - Montag, 13. November 2017

08:00 Uhr
Registrierung und Frühstückssnacks
09:00 Uhr
Begrüßung durch den Moderator Michael Prätorius
Die Session Beschreibung folgt in Kürze.
Ausführliche Beschreibung
09:15 Uhr
Sessions werden auf Englisch gehalten
EXPO+
Keynote:
  • Value of conversational interface
  • How to think differently if you have a conversational interface
  • How to tailor devices for both screen-less interactions and interactions with screens

Conversational interfaces can hugely impact your Conversion Rate. Sharing stories from the likes of 1-800 flowers and her own MSFT research, Purna will show you in this keynote just how much value these interfaces can bring. However there are many different places to book travel, buy goods and services or get the information needed. User have the choice and the reality is that most skills and chat bots get lost in the crowd. So how do you stand out and get selected for use? What do we need to think of differently if we have a conversational interface? Messaging and speech both offer up constraints. Learn how you can use them to your best advantage and how you need to plan now to tailor devices for both screen-less interactions and interactions with screens.

Ausführliche Beschreibung
Referent
Purna VirjiBing Ads
Senior Client Dev. & Training Manager
Bing Ads
Growth TechPersuadeAll Levels
10:10 Uhr
Präsentation unseres Sponsors AX Semantics
Die Session Beschreibung folgt in Kürze.
Ausführliche Beschreibung
Gesponsert von
AX Semantics
10:15 Uhr
Raumwechsel für Digital Growth Unleashed Teilnehmer und Kombi-Pass Besitzer
10:20 Uhr
Sessions werden auf Englisch gehalten
Track 1:
  • Data from search, social media, call centers and CRM databases is often overlooked 
  • Learn how to use these underutilized sources to create content that converts
  • Key steps to build scalable content plans that convert based on searcher interests 

    Many marketers overlook significant data from search, social media, call centers and CRM databases that can be leveraged to create content designed to more quickly capture qualified leads and generate sales. Using real examples from Fortune 100 companies he's worked with, Bill Hunt, co-author of the best selling book "Search Engine Marketing, Inc." will demonstrate how to tap into this data, mine the insights and develop the content plan that will take your programs to the next level.

    Ausführliche Beschreibung
    Referent
    Bill HuntBack Azimuth Consulting
    President
    Back Azimuth Consulting
    AttractAll Levels
    Track 2:
    • CRO Evolution der letzten Jahre am Beispiel Cosmos
    • Modellierung neuer Kundenschnittstellen und Innovationen: datengetrieben, nutzerzentriert und agil
    • Digitale Transformation der Geschäftsmodelle zwischen sich verändernden Nutzerbedürfnissen und Trends im Markt

      Jahrelang war CRO geprägt von der Suche nach der perfekten Landingpage, immer komplexeren Testverfahren und zunehmender Automatisierung. Doch wenn man ehrlich ist, ist CRO zwar effizienter geworden, das Angebot für die Nutzer ist aber kein Stück attraktiver. Wie aber kann man Innovationsmethoden (bzw. den Human(User)-Centered-Design Ansatz) nutzen, um Services für den Kunden zu schaffen, die das eigene Angebot tatsächlich attraktiver (und eben nicht nur effizienter) machen? Und wie (mit welchen Methoden/Prozessen) kann man das in den Business-Alltag integrieren? In dieser Session gibt Juliane Richter einen kurzen Abriss der CRO Evolution der letzten Jahre am Beispiel Cosmos und dann verlassen wir die Schleife, in der man sich von Optimierung zu Optimierung hangelt und besprechen Ansätze, die nicht Rekordzahlen, sondern den Nutzer/Kunden in den Mittelpunkt stellen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Juliane RichterCosmos Lebensversicherungs AG
      Digital Customer Services I Senior Project Manager
      Cosmos Lebensversicherungs AG
      PersuadeServeAdvanced
      11:10 Uhr
      Kaffeepause
      11:35 Uhr
      Track 1:
      • Herausforderung Marketing Automatisierung
      • CRO als integrierte Disziplin
      • Chancen, durch die Kombination von CRO und Predictive Analytics

      Marketing Automatisierung ist für viele Unternehmen nach wie vor eine Herausforderung, Machine Learning und Artificial Intelligence Zukunftsmusik und Predictive Analytics ist spanned, aber nur mit Big Data umsetzbar. Das sind natürlich alles Buzzwords, die in Mode sind, aber dennoch sollte man das damit verbundene Potential unbedingt kennen. Wer heute noch Conversion Rate Optimierung als singuläre Disziplin sieht, verpasst die Chancen, die sich aus der Kombination von CRO und bspw. Predictive Analytics ergeben. In dieser Session zeigt Ihnen Lennart Paulsen welche spannenden neuen CRO Möglichkeiten sich schon heute eröffnen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Lennart PaulsenTrakken Web Services GmbH
      Geschäftsführer
      Trakken Web Services GmbH
      Growth TechPersuadeServeAdvanced
      Track 2:
      • Aus Print Werbung, die vor 90 Jahren erfolgreich war, lernen
      • Neue Ideen für Landingpages, Anzeigen und Content-Marketing
      • Viele Praxisbeispiele für die Umsetzung

      Geniale Werbeideen altern nicht - im Gegenteil, durch die hohen Kosten bei Print-Werbung früher, wurde deutlich mehr Akribie in die Gestaltung von Anzeigen gesteckt. In dieser Session stellt Robin Heintze erfolgreiche Ansätze aus den letzten 90 Jahren vor und zeigt an Praxis-Beispielen, wie diese auch im Jahr 2017 erfolgreich genutzt werden können. Sie bekommen inspirierende Ideen, die sich für Landingpages, Anzeigen oder auch im Content-Marketing kreativ adaptieren lassen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Robin Heintzemorefiremedia
      Gründer und Geschäftsführer
      morefiremedia
      AttractPersuadeAll Levels
      12:30 Uhr
      Mittagspause
      13:45 Uhr
      EXPO+
      Keynote:
      • Fakten sind wichtig, aber sie mobilisieren nicht
      • Rapid Response Campaigning, Framing und Polarisierung als Schlüssel zur Aufmerksamkeit?
      • Kampagnen müssen wie Wahlkämpfe geführt werden

      Spätestens seit Trump ist klar: Wer in der heutigen Aufmerksamkeitsökonomie punkten will, muss polarisieren. Fakten sind wichtig. Aber sie mobilisieren nicht. Hillary Clinton kann ein Lied davon singen. Ist die Kombination aus Rapid Response Campaigning, dem richtigen Framing und gnadenloser Polarisierung der Schlüssel zur Aufmerksamkeit? In seiner Keynote beschreibt der Wahlkampfexperte Julius van de Laar, warum die Zeit von lang im Voraus geplanten Kampagnen vorbei ist und Organisationen sich mehr trauen müssen ihre Kampagnen wie Wahlkämpfe zu führen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Julius van de Laarvan de Laar | Campaigning
      Kampagnen- und Strategieberater
      van de Laar | Campaigning
      All Levels
      14:35 Uhr
      Präsentation unseres Sponsors:
      Die Session Beschreibung folgt in Kürze.
      Ausführliche Beschreibung
      Gesponsert von
      Usabilla
      14:45 Uhr
      Raumwechsel für Digital Growth Unleashed Teilnehmer und Kombi-Pass Besitzer
      14:50 Uhr
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 1:
      • Slide free session
      • Complex topics explained through simple stories
      • If you run A/B tests for conversion optimisation, this session is for you

      Lukas Vermeer works for a company that runs more than a thousand experiments every day. He is responsible for the internal tooling and training that helps product development improve the customer experience in measurable steps. In this session, Lukas will share some „statistical stories“ that have helped scale their testing culture. Complex topics, such as early stopping rules; false positives and false negatives; sample ratio mismatch; and selective attrition, are all explained through simple stories that can help anyone understand their test results better. If you run A/B tests for conversion optimisation, this session is for you. No slides, just stories and Q&A.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Lukas VermeerBooking.com
      Data Scientist
      Booking.com
      PersuadeAdvanced
      Track 2:
      • Erstellung von effektivem Microcontent
      • Testresultate zu Interessenten Leadgenerierung (B2B)
      • Besonderer Fokus Optimierung der Micro Conversions von Videos

      Jedes Element auf der Landingpage (Headline, Teaser, Bilder, Videos, PDF, Buttons, Social Sharing etc.) verfolgt Mikroziele im Sinne der Leadgenerierung. Welchen Content diese Elemente transportieren und wie diese angeordnet sind, hat dabei enorme Auswirkungen auf die Effektivität der einzelnen Elemente. Und jedes einzelne Element in sich ist mehr oder minder erfolgreich dabei, die Leadgenerierungsraten zur steigern. In dieser Session zeigt Stefanie Eck, wie wirksamer Microcontent erstellt wird und Christian Tembrink präsentiert im Anschluß die Resultate zweier Tests, beide aus dem B2B Bereich, bei denen es zum einen um die Interessenten Leadgenerierung seiner Agentur und zum anderen um Leadgenerierung für ein Software Unternehmen geht (Demo Accounts testen). Im zweiten Teil wird ein besonderer Fokus auf die Optimierung der Micro Conversions von Videos gelegt.

      Ausführliche Beschreibung
      Referenten
      Stefanie Eckseokratie.de
      UX & Content Marketing
      Seokratie
      Christian Tembrinknetspirits
      Geschäftsführer
      netspirits Online Marketing GmbH & Co. KG
      AttractAll Levels
      15:35 Uhr
      Kaffeepause
      16:00 Uhr
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 1:
      • How to extract useful data from almost any site - with minimal time and effort
      • Learn what you need to model and automate discovery work
      • With downloadable reports, templates and guides

      In this session, Craig will show you how he does modelling of sites using Google Analytics - to find out where there are latent opportunities in the flow of visitors and delight. Using a range of API tools, google analytics reports, segments, sketching and modelling techniques, he'll show you how to extract useful data from almost any site - with minimal time and effort. Craig is sharing these useful Google Analytics hacks for the first time as he walks you through the mixture of techniques he uses to isolate site blockages. In this session, you'll learn what you need to model and automate discovery work, leaving you more much more time to actually grow the business. With downloadable reports, templates and guides, you'll have everything you need to get started tomorrow!

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Craig Sullivan
      CEO
      Optimal Visit
      Growth TechAdvanced
      Track 2:
      • Learnings aus fast 2.000 A/B Tests,
      • Dos & Don’ts beim Landing Page Testing
      • Mehr Leads & Sales, indem man im Funnel „vor“ und „nach“ der Landing Page ansetzt

      Die kontinuierliche Landing Page Optimierung sollte heute in jedem Unternehmen absoluter Standard sein. Aber gerade wenn man Prozesse etabliert hat, sollte man darauf achten, sich nicht mit dem Status Quo zu begnügen. Nils Kattau teilt in dieser Sessions seine Learnings aus fast 2.000 A/B Tests, gibt Tipps zu den Dos & Don’ts beim Landing Page Testing und zeigt, wie man Leads & Sales steigert, indem man im Funnel „vor“ und „nach“ der Landing Page ansetzt.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Nils Kattau
      Freier Berater
      nilskattau.de
      PersuadeAdvanced
      17:00 Uhr
      Raumwechsel für Digital Growth Unleashed Teilnehmer und Kombi-Pass Besitzer
      17:05 Uhr
      EXPO+
      Keynote:
      • Viele Webseiten werfen Fragen auf, statt Antworten zu liefern
      • Marketer sind oft nur Sender und versetzen sich nicht in die Lage der Nutzer
      • Do's and Don'ts damit Besucher verstehen, was Sie anbieten

      Häufig werden Webseiten von Unternehmen mehr Fragen auf, als sie beantworten. Warum fällt es uns so schwer, weniger als „Sender“ zu fungieren und uns statt dessen in die Besucher zu versetzen? Ja, warum eigentlich – so schwer ist das eigentlich gar nicht, wie Tobias Aubele und Mario Fischer anhand vieler praktischer Beispiele der Do and Don´t im Web aufzeigen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referenten
      Prof. Dr. Tobias AubeleHochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
      Professor für E-Commerce
      Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
      Prof. Dr. Mario Fischerwebsite boosting
      Herausgeber
      website boosting
      AttractAll Levels
      18:05 Uhr
      Ende des ersten Konferenztages
      18:30 Uhr
      Abfahrt der Shuttlebusse
      19:00 Uhr

      Abendveranstaltung:

      DDB Networking Lounge

      Digital Growth Unleashed - Berlin - Tag 2 - Dienstag, 14. November 2017

      08:00 Uhr
      Registrierung und Frühstückssnacks
      09:15 Uhr
      Featured Session:
      • „Gehirngerechte“ Präsentation 
      • Neue Ansätze der Aufmerksamkeitsökonomie gepaart mit Visual Storytelling
      • Punktuelle Erhöhung der Aufmerksamkeit

      Gute Ideen, spannende Innovationen und wichtige Entscheidungen gehen in der Vielzahl an täglichen Informationen unter – oftmals weil sie nicht gut präsentiert wurden – oder besser gesagt zu wenig „gehirngerecht“ präsentiert wurden. Neue Ansätze der Aufmerksamkeitsökonomie gepaart mit Mustern des Visual Storytellings bringen Sie in die Lage, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und Kollegen punktuell zu erhöhen, ihre Ideen zu vermitteln und nachhaltig zu verankern.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Kai RadanitscheBusinessLab
      Diplom-Informatiker und eBusiness Berater
      eBusinessLab GmbH
      PersusionAlle Level
      09:55 Uhr
      Sponsor Präsentation:
      Die Session Beschreibung folgt in Kürze.
      Ausführliche Beschreibung
      10:00 Uhr
      Raumwechsel für Digital Growth Unleashed Teilnehmer und Kombi-Pass Besitzer
      10:05 Uhr
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 1:
      • Demystify the little problems that add up to poor mobile experience
      • Improving and measuring mobile UX on your website (responsive, adaptive, mobile subdomain)
      • More advanced mobile experiences, including PWAs and deep-linked apps

      Consumers are spending significantly more time and money on their phones, yet most users hate the mobile experience and companies are still struggling!! In this session, two internationally recognized mobile experts, Cindy Krum and Emily Grossman will help demystify the little problems that add up to poor mobile experiences and therefore pitiful mobile conversion rates. Mobile UX issues filter down to all aspects of a mobile experience, and can have a significant impact on bounce rate, cart abandonment and lost conversions. Half of the session time will focus on improving and measuring mobile UX on your website, weather it is responsive, adaptive, or just a mobile subdomain. The second half of the session will focus on more advanced mobile experiences, including PWAs and deep-linked apps. You will walk away from the session knowing exactly what metrics they can use to identify and fix the biggest UX hurdles in your user's mobile experience.

      Ausführliche Beschreibung
      Referenten
      Emily GrossmanMobileMoxie
      Mobile Marketing Specialist
      MobileMoxie
      Cindy KrumMobileMoxie
      Chief Executive Officer
      MobileMoxie
      PersuadeAdvanced
      Track 2:
      • Wie kann man seine Kunden nach dem Kauf weiterhin begeistern?
      • Wie bringt man sie dazu, erneut zu bestellen?
      • Welche Arten von Inhalten funktionieren am besten und wie kann man diese einfach umsetzen?

      Etwa ein Viertel des Umsatzes europäischer Online Shops kommt von wiederkehrenden Käufern und Bestandskunden. Aber viel zu wenig Unternehmen setzen ausreichend Fokus auf das Marketing „danach“ – Kundenbindung, Upselling und Engagement sind Wachstumsfaktoren mit enormen Potential. In ihrer Session zur Serve-Phase der Customer Journey zeigt Content-Marketing-Spezialistin Silja Troll mit vielen anschaulichen Beispielen wie jeder seine Kunden ganz leicht mit Content Marketing auch in dieser Phase begleiten kann.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Silja Trollseokratie.de
      Leiterin Content Marketing
      Seokratie
      ServeAll Levels
      11:00 Uhr
      Kaffeepause
      11:30 Uhr
      EXPO+
      Keynote:
      • Bereit für Denkanstösse, provokante Thesen und jede Menge Lachen?
      • Mut zur Veränderung, aber auch Mut zur Lücke und Gelassenheit
      • Überlebensstrategien, um aus dem Teufelskreis Angst, Ungeduld & Aufregung auszubrechen

      Sind Sie bereit für eine aufrüttelnde Predigt, mit gewagten Denkanstössen, provokanten Thesen und jeder Menge Lachen? Robert Seeger rückt das richtige Mindset für Conversion Optimierung im Zeitalter der digitalen Transformation in den Mittelpunkt. Denn nur wer Mut zur Veränderung, aber auch Mut zur Lücke und Gelassenheit hat, wird verstehen, dass gute Unternehmen zwar in den Himmel kommen, böse aber im Warenkorb landen. Hier holen Sie sich Überlebensstrategien, um aus dem Teufelskreis Angst, Ungeduld & Aufregung auszubrechen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Robert Seeger
      Co-Founder und President
      FMX World
      AttractAll Levels
      12:30 Uhr
      Mittagspause
      13:30 Uhr
      Track 1:
      • Preisgestaltung birgt riesiges CRO Potential
      • Verkaufspsychologische Preisgestaltung mit wissenschaftlichen Methoden
      • NeuroPricing für große Produktpaletten

      Viele neuropsychologische Marketingkonzepte wie Verknappung sind bekannt und auf Webseiten im Einsatz. Gerade für die E-Commerce Anbieter aber bietet sich eine CRO Option, deren Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist: die Preisgestaltung. Was ist der optimale Preis, den der Kunde bereit ist zu zahlen und der gleichzeitig die beste Marge bietet? Funktionieren Anker, Preisfairness, Produktalternativen, Produktreihenfolgen etc. in allen Branchen gleich oder gibt es Branchenunterschiede? Dr. Kai-Markus Müller untersucht die verkaufspsychologische Preisgestaltung mit wissenschaftlichen Methoden und zeigt Ihnen in dieser Session, wie auch Sie den optimalen Preis finden und wie NeuroPricing eingesetzt werden kann, auch wenn Sie eine große Produktpalette im Angebot haben.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Dr. Kai-Markus MüllerThe Neuromarketing Labs
      CEO
      The Neuromarketing Labs
      PersuadeAll Levels
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 2:
      • Create intelligent and not creepy personalisation
      • How to automate personalisation to make it scalable
      • How to measure success of personalisation

      Being personal isn’t something new, it’s always been the back bone to marketing. Brands like Amazon and Coca-Cola all do this well throughout the customer journey from offline to online, ensuring that every message you receive is personalised. Amazon will email you when a new product you may like launches, all based on your previous purchasing habits. Coca-Cola ‘share a coke’ campaign allowed you to even add your name to the bottle. While we can learn from the big brands it’s clear that we need to automate personalisation to make it scalable. But how does that translate into intelligent and not creepy personalisation? What can be automated and how can you measure the success? In this session Jenna will be providing practical tips on how to automate personalisation, which tools will help you to measure success and identifying when you step over the line of intelligent personalisation to creepy personalisation and how to avoid it.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Jenna TiffanyLet's Talk Strategy
      Founder & Strategy Director
      Let'sTalk Strategy
      PersuadeGrowth TechAll Levels
      14:10 Uhr
      Raumwechsel für Digital Growth Unleashed Teilnehmer und Kombi-Pass Besitzer
      14:15 Uhr
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 1:
      • Complex offers are often not clear to users
      • Highlight the right features to connect with users emotionally 
      • Segment and personalize offers

      Complex offers usually consist of many different benefits. And it is precisely this diversity that often makes the offer difficult for users to understand. Especially in terms of what they actually get and whether it includes the benefits relevant to them. The challenge here is to highlight the right features to connect with users emotionally. And then based on this, to segment and personalize the offer. In this session, Stephanie Peterson shows how Runtastic mastered this challenge. The Premium offer is very complex and segmented into benefit clusters based on user intent. A special offer was put together for each of these clusters, which ultimately led to a significant uplift in Premium subscriptions.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Stephanie Petersonruntastic
      CMO
      runtastic
      PersuadeServeAll Levels
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 2:
      • Interactive Q&A session with guided discussion
      • Topics like PWA’s, Android Instant Apps, AMP, voice search, ASO, Digital Assistants, Chat Bots, Google Home & Google Assistant
      • What is your top topic, that needs to be on the agenda?

      The mobile channel is evolving so quickly, and in so many different ways that it is hard for anyone to keep up with all the new technology and Best Practices. This will be an interactive Q&A session with guided discussion on some of the hottest topics in digital marketing. Use this unique opportunity to ask and discuss your questions with two of the most renowned experts in mobile marketing worldwide: Cindy Krum & Emily Grossman will lead a collaborative conversation about your topics and questions, like: PWA’s, Android Instant Apps, AMP, voice search, ASO, Digital Assistants, Chat Bots, Google Home & Google Assistant, and how all of these things can work with your existing websites and apps. These are the things that could make the most impact on future bottom-line business decisions, and you need to be thinking about them now. What is your top topic, that needs to be on the agenda? Submit your proposal now under email hidden; JavaScript is required (NB: only registered attendees can submit their questions and topics, not all proposals will be discussed in the session).

      Ausführliche Beschreibung
      Referenten
      Emily GrossmanMobileMoxie
      Mobile Marketing Specialist
      MobileMoxie
      Cindy KrumMobileMoxie
      Chief Executive Officer
      MobileMoxie
      PersuadeGrowth TechAll Levels
      15:00 Uhr
      Kaffeepause
      15:30 Uhr
      Track 1:
      • Menschen nutzen Websites in bestimmten Situationen 
      • Website, Inhalte und User-Experience muss auf relevante Kontexte abgestimmt sein
      • Wege aus dem Kontext-/Content

      Bei der Nutzung Ihrer mobilen Website kann sich Ihre Zielgruppe in so vielen verschiedenen Situationen befinden, dass es sich lohnt, einmal darüber nachzudenken, welche das eigentlich sind und welchen Einfluss sie auf die Erreichung Ihrer Ziele haben. André Goldmann erläutert in dieser Session, warum Menschen Websites in bestimmten Situationen nutzen. Lernen Sie Hebel und Methoden zur Abstimmung Ihrer Website, Ihrer Inhalte und Ihrer User-Experience auf relevante Kontexte kennen. Erfahren Sie den Unterschied zwischen sinnvoller Nutzung, Ablenkung sowie sofortiger Bedürfnisbefriedigung und wie Sie das Kontext-/Content-Dilemma auflösen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      André Goldmann121WATT
      Chief Operating Officer
      121WATT
      PersuadeServeAdvanced
      Sessions werden auf Englisch gehalten
      Track 2:
      Teil 1
      • Predictive Targeting for medium size companies
      • Case study French tire dealer Allopneus
      • Calculation of customer purchasing probability

      Do you need an enormous amount of data and complex configurations to benefit from the huge growth potential of predictive targeting? No is the answer! In this session the French tire online market leader Allopneus will show how a medium size company can successfully use predictive targeting. By calculating the purchasing probability of each customer, Allopneus has found completely new ways of approaching customers, which has resulted in substantial and also sustainable growth.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Bruno HetierAllopneus
      Marketin Manager
      Allopneus
      ServeAdvanced
      Teil 2

      The goal of most businesses is to provide one holistic user experience for its’ customers, yet the bridge between online and offline conversions is often overseen. Online optimization is not just about whether the users clicks on the CTA or not, but about setting and managing the expectations to nurture a sustainable longterm relationship between your customer and brand. Unless you are a dealer, selling your car is a big deal so in an industry characterised by multi-step conversion, optimizing our pages for getting a user from A->Z without frustrating surprises has become essential for survival. In this talk Maria will guide you through the process she runs at Auto1 to ensure that each online conversion sets, meets and exceeds customers expectations to ultimately translate into high value offline sales.

      Ausführliche Beschreibung
      Referent
      Maria KottiAuto1
      Head Of Conversion Rate Optimization
      Auto1
      16:30 Uhr
      Raumwechsel für Digital Growth Unleashed Teilnehmer und Kombi-Pass Besitzer
      16:35 Uhr
      EXPO+
      Live Clinic
      • Umsetzbare Ratschläge von Top-Experten
      • Lassen Sie Ihre Test Hypothesen überprüfen
      • Angemeldete Teilnehmer können Vorschläge einreichen

      Die Zeit ist investiert, die Tools sind gekauft und die AB Tests laufen – aber es funktioniert nicht. Warum? In dieser Session holen Sie sich nützliche und umsetzbare Ratschläge von Experten, die bereits so lange im Geschäft sind, dass ihnen wirklich alle Fehler schon einmal passiert sind. Und genau deshalb können sie auch die besten Tipps geben! Unsere Referenten haben Tests mit Hunderten von Millionen Nutzern durchgeführt und legen Ihre Test (und wie Sie diese durchführen) gerne unter das Mikroskop. Lassen Sie Ihre Test Hypothesen überprüfen, finden Sie Fehler, passen sie die Hypothesen an oder werfen Sie diese komplett über den Haufen... Alles was Sie tun müssen ist, Ihren Test zur Kritik einzureichen. Es gibt kaum einen besseren Weg Best Practices für Testing Methoden von den führenden Experten zu erhalten. Diese umsetzbare, aber auch unterhaltsame Session sollten Sie nicht verpassen. Bitte schicken Sie uns mindestens zwei Screenshots Ihrer Test (oder zwei Links) zu damit unserer Referenten sich vorbereiten können. Email: email hidden; JavaScript is required. NB nur angemeldete Teilnehmer können Vorschläge einreichen.

      Ausführliche Beschreibung
      Referenten
      Timo AdenTrakken Web Services GmbH
      Gründer und Geschäftsführer
      Trakken Web Services GmbH
      Pascal Fantou
      Geschäftsführer
      cogito ergo GmbH & Co. KG
      André Goldmann121WATT
      Chief Operating Officer
      121WATT
      Kai RadanitscheBusinessLab
      Diplom-Informatiker und eBusiness Berater
      eBusinessLab GmbH
      17:15 Uhr
      Ende der Digital Growth Unleashed 2017
      SchließenGewählte Tags:
      Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber