Florian Eckert

Rolle:

Manager Digital

Firma:

McDonald’s Deutschland

Bio:

Florian Eckert ist seit knapp zehn Jahren Digitalmanager und verantwortet bei McDonald’s Deutschland die Webauftritte des Unternehmens. In dieser Funktion ist er auch für die Optimierung der ca. 1.500 Google My Business Einträge des Systemgastronomen zuständig. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der Scout24 Gruppe tätig, unter anderem im Bereich Conversion Optimierung beim Dating Portal LoveScout24.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen