5 Tipps für mehr Conversions mit Google My Business

date:

Montag, 18. November 2019

Time:

16:00

Room:

Salon Paris

Summary:

Nur noch knapp die Hälfte aller Suchanfragen resultiert in Klicks auf eine Website, da Google die passende Antwort häufig bereits direkt auf der Suchergebnisseite liefert. Umso wichtiger, dort möglichst präsent zu sein. Mit Google My Business bietet die Suchmaschine einen oft unterschätzen Dienst, der genau an dieser Stelle ansetzt. In seinem Vortrag gibt Florian Eckert fünf konkrete Tipps zur Optimierung des Google My Business Accounts. Er geht u.a. darauf ein, welche Rolle Google My Business in der Customer Journey spielt, wie ein clever genutztes Unternehmensprofil einen positiven Einfluss auf die Conversion haben kann, wie sich darüber messbar Leads erzielen lassen und wieso Google My Business in Zukunft auch für Voice Search von wesentlicher Bedeutung sein könnte.

Sneak Preview mit Florian Eckert:

Google My Business optimieren – 5 Tipps wie jedes Unternehmen davon profitieren kann

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen