Die Search-Alternative: Wie Display-Ads in kompetitiven B2B-Märkten funktionieren
Datum:
Montag, 18. November 2019
Zeit:
16:30
Raum:
St. Tropez
Summary:
Display-Ads haben im B2B-Bereich einen schlechten Ruf: Zu geringe Conversionrates, dadurch hohe Gesamtkosten. Tobias Hagenau und Arne Rosemeyer zeigen in ihrer Session handfest und anhand zweier B2B-Cases auf, wie einfache Display-Ads replizierbar zu einem günstigen und gut skalierbaren Kanal für Conversions werden. Und das in Märkten mit schnell ausgereiztem Search-Volumen oder hohen Klickpreisen. Dabei öffnen die Speaker ihre Ad-Accounts und zeigen Ads, Strukturen und Testergebnisse, damit die Teilnehmer die praxisnahen Learnings direkt in ihren eigenen Kampagnen umsetzen können.
Sneak Preview mit Tobias Hagenau:
Wie Display-Ads in kompetitiven B2B-Märkten funktionieren – Digital Growth Unleashed