Michael Felis

Role:

Head of Media Management

Firma:

GermanPersonnel

Bio:

Seit September 2019 unterstützt Michael Felis GermanPersonnel als Head of Media Management bei der digitalen Bewerberakquise. Zuvor war er als „Director Consulting“ und „Director business development & SEO“ bei der Performance Marketing Agentur SEM Boutique tätig. In den Jahren davor bekleidete Michael vielzählige Positionen bei der Sixt Autovermietung – unter anderem als CMO bei myDriver und als Head of SEO für alle Sixt rent a car Märkte. Michael war Speaker auf der SMX München (2014,2015,2018), der SEOkomm (2013) und OMX (2018) in Salzburg und war im Fachbeirat der OMX. Seit 2019 ist er im Fachbeirat der Digital Growth Unleashed. Wenn ihr mehr über Michael erfahren möchtet besucht seine Website www.michael-felis.de  

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen