Sprecher*innen:

Orlina Miller

Making Every Second Count: TikTok über Markenpositionierung bei der Gen Z und den Millennials

Datum:

Montag, 18. November 2019

Zeit:

16:00

Raum:

St. Tropez

Summary:

Für Marken wird es immer wichtiger eine neue Verbindung zu ihren Zielgruppen aufzubauen – und zwar in den Kanälen, die diese auch nutzen. Gen Z und Millennials sind auf der Suche nach neuen Inhalten, dem alltäglichen Leben entnommen. Die Ausdrucksweise ist non-konform und aneckend, Celebrities geben sich direkt und politisch. Wie erreicht man diese Zielgruppen? Orlina Miller ist Spezialistin für kreative Strategien und Storytelling bei TikTok, eine der am meisten heruntergeladenen Apps der Welt. In ihrer Session erklärt Orlina Miller wie Marken eine neue Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen können, gibt Einblicke in den Aufbau einer digitalen Community auf TikTok und stellt konkrete Beispiele von erfolgreicher Markenpositionierung auf der neuen Videoplattform vor.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen