Keine Angst vor der Konkurrenz: Mit der richtigen Positionierung zum langfristigen Marketingerfolg

date:

Dienstag, 19. November 2019

Time:

16:00

Room:

St. Tropez

Summary:

Das Wort “Positionierung” ist sehr generisch und wurde in vielen Unternehmen schon zu oft inflationär verwendet. Doch besonders in hart umkämpften Märkten kann eine richtige Positionierung im Vergleich zu kurzfristig erfolgreichen “Marketing-Tricks” einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Timon Hartung erklärt in seinem strategisch ausgerichteten Vortrag, wie man Markt-Chancen erkennen und für sich nutzen kann. Dabei geht er u.a. auf die Blue und Red Ocean Strategie ein und erklärt anhand von Marktsegmenten, wie man seine spezifische Nische richtig definiert.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen