Sprecher*innen:
Eine Umsatz-Explosion mit Social Media - Gibt´s nicht? Gibt´s doch
Datum:
Dienstag, 19. November 2019
Zeit:
16:00
Raum:
Salon Paris
Summary:
Instagram wird Facebook’s E-Commerce Plattform. Millennials und die GenY kaufen wegen der Kauferfahrung, nicht dem Preis, und möchten, dass eine Marke für etwas steht. Social Media sollte den Umsatz treiben – und kann es auch!
Christina Utz zeigt Beispiele, wie man die für sich relevanten Umsatzhebel im Social Media Marketing identifiziert, um nicht nur eine Conversion, sondern einen treuen Kunden zu erhalten. Sie lernen zudem, wie Sie Tools und Apps hierbei sinnvoll einsetzen können. Sie sehen Best Practices für datengetriebenes Paid und vor allem Organic Social Media, welches durch innovatives Influencermarketing geprägt ist.
Jeder, der erfahren möchte, wie man mit Social Media Marketing seinen Umsatz in die Höhe treibt, sollte diesen Vortrag nicht verpassen.
Sneak Preview mit Christina Utz: