DISRUPTION FOR EVERYONE - Wie ich den Status Quo durchbreche und radikal neu denke

date:

Dienstag, 19. November 2019

Time:

13:30

Room:

Salon Paris

Summary:

Die Arbeitshypothese für die Zukunft ist, dass viele Branchen auf eine 0% Verkaufsmarge zusteuern. 
Heute macht Amazon 80% seines Gewinnes mit Zusatzservices und dreht mit den quersubventionierten Gewinnen immer mehr an der E-Commerce Schraube. Kernfrage ist daher:
# Wie kann ich als Marke immer mehr im Alltag der Kunden stattfinden? 
# Wie baue ich neue serviceorientierte Verkaufsansätze, die mir helfen mich gegen Amazon & Co. zu behaupten.
# Wie schaffe ich einen echten Mehrwert für Kunden, der mich von meiner Konkurrenz differenziert?
# Wie kann ich in der Lösungsfindung komplett disruptiv denken und so radikal neue Innovationen in meiner Branche einführen? 
In der Keynote zeigt Ruppert Bodmeier, wie man in kürzester Zeit kundenzentrierte Lösungsansätze entwickelt, die perspektivisch mein altes Geschäftsmodell ersetzen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen