Das B2B Dilemma. Wie man auf Low Traffic Websites sinnvolle Alternativen zu A/B Tests entwickelt

date:

Montag, 18. November 2019

Time:

10:40

Room:

Salon Paris

Summary:

Viele Websites, vor allem Special Interest Sites wie B2B Sites, haben zu wenig Traffic um aussagekräftige A/B Tests durchzuführen. Doch es gibt sinnvolle Alternativen, die schnell für mehr Einblicke in das Userverhalten sorgen. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten aktuell bestehen und wie sie diese in ihre Websites integrieren.

Sneak Preview mit Kai Radanitsch:

Wie man auf low-traffic Websites (oft im B2B) sinnvolle Alternativen zu A/B-Tests entwickelt

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen