Digital Growth Unleashed

Effektive Optimierung der Customer Journey

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13.- 14. November 2017, Estrel Hotel Berlin

Digital Growth Unleashed ist die logische und innovative Weiterentwicklung der Conversion Conference.

Tausende Teilnehmer aus über 40 Ländern haben an Conversion Conferences in den USA und Europa teilgenommen, um die Kunst und Wissenschaft der Conversion Rate Optimization (CRO) zu lernen. Jetzt ist es Zeit, den Fokus zu erweitern und für noch mehr langfristiges Wachstum zu sorgen.

Es ist Zeit, die gesamte Customer Journey in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken.

Zwei Tage – geballtes Wissen zu diesen Themen: 

Attract

Kommunikation mit Interessenten und potentiellen Kunden, Kampagnenoptimierung, Leadgenerierung

Persuade

Conversion Rate Optimierung (CRO), aus Interessenten werden Kunden

Serve

Wertoptimierung der Kundenbeziehung – Upsell und Engagement

Growth Tech

Tools und Techniken, Erstellung von Modellen, Testing, Automatisierung

Suchvolumen und Besucherzahlen sind nur der erste Schritt. Es geht darum, Kampagnen so zu optimieren, dass Sie die richtigen Nutzer anziehen. Hier lernen Sie die aktuellsten Strategien und Taktiken, um leistungsstarke und messbare Ergebnisse zu erzielen – und das kosteneffektiv. Begehen Sie nicht den weitverbreiteten Fehler, nur das Ende des Sales Funnels zu optimieren – kommunizieren Sie mit Ihren potentiellen Kunden in jeder Phase der Customer Journey und stellen Sie sicher, dass Traffic Quelle und Besucher Intension harmonisieren.

Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein Schwerpunkt der Veranstaltung. Alle Aspekte dieses dynamischen Bereiches werden in Sessions und/oder Workshops behandelt, inklusive Copywriting, Call-to-Action, Testing, User Research, Neuromarketing, Usability, Mobile Conversion u.v.m.

Wenn der Nutzer Ihr Kunde geworden ist, muss die Wertoptimierung der Kundenbeziehung in den Fokus rücken. Lernen Sie, Ihre Kommunikation an die sich entwickelnden Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen. Eine Content-for-Conversion-Strategie ermöglicht es Ihnen, verschiedene Arten von Inhalten an den unterschiedlichen Stadien der Customer Journey auszurichten und durch das Angebot relevanter und unterstützender Information, die Kunden zu Upsell und Engagement zu motivieren.

Eine explodierende Anzahl an Marketing-Technologie-Unternehmen bietet unzählige Technologien an, die helfen können, das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. DGU unterstützt Sie bei der Suche nach den richtigen Optimierungswerkzeugen für Ihre Unternehmensgröße und Ihr Geschäftsmodell. Von der Nutzerforschung und Erfolgsmessung, Marketingautomatisierung, Erstellung von Modellen, bis hin zu Testing und Personalisieren – hier holen Sie sich den Überblick von neutralen Top-Experten und den Herstellern selbst!

Keynote Sprecher / Referenten

Julius van de Laar

Kampagnen- und Strategieberater

Craig Sullivan

CEO

Optimal Visit

Purna Virji

Senior Client Dev. & Training Manager

Robert Seeger

Co-Founder und President

FMX World

Die enorme Bedeutung einer effektiv optimierten Customer-Journey zieht sich durch alle Business-Bereiche

Die Ansprache und der Gewinn der richtigen Zielgruppe, die Abstimmung von Business Modellen und Nutzererfahrung, der Ausbau der Kundenbeziehung über den gesamten Lebenszyklus und die Investition in die richtigen Technologien – all diese Themen müssen im Fokus stehen, um die gesamte Customer Journey zu optimieren. Oft bedarf es dazu Veränderungen im gesamten Unternehmen, die weit über die Webseite oder Landing Page hinausgehen.

Finden und nutzen Sie das riesige Potential Ihres Online Business

Digital Growth Unleashed hilft Ihnen, die Möglichkeiten der gesamten Customer Journey zu erkennen und an entscheidende Unternehmensergebnisse zu knüpfen. Lernen Sie, wie Sie die richtigen Nutzer gewinnen, Ihre Geschäftsmodelle mit der User Experience Ihrer Nutzer synchronisieren, den Customer Live Time Value optimieren und auf welche Technologien Sie setzen sollten, um das bestmögliche Ziel zu erreichen.

Viel mehr als nur eine weitere Online Marketing Konferenz

Die bestmögliche Customer Journey, das ist der klare Fokus der Veranstaltung. Wenn Sie zum richtigen Zeitpunkt genau das anbieten, was Ihre Kunden und Interessenten brauchen, dann erst können Sie das volle Potential Ihres Online Business ausschöpfen.

Bewertung

Gesamt

    Inhalt

      Networking

        Auszug aus der Teilnehmerliste

        Fachbeirat

        André Morys
        André Morys

        Vorstand, Senior Consultant

        André Morys
        André Morys

        Vorstand, Senior Consultant

        André Morys
        André Morys

        Vorstand, Senior Consultant

        André Morys
        André Morys

        Vorstand, Senior Consultant

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