Sandro Spiess

Role:

Marketing Director Deutschland und Österreich

Firma:

Eventbrite

Bio:

Sandro Spieß ist einer der Veteranen der deutschen Online-Ticketing-Branche. Er begann seine Karriere beim Münchner Anbieter amiando, wo er zuletzt Head of Marketing war. 2014 wechselte er zu Eventbrite, einer globalen Plattform für Ticketing und Events, die weltweit in 170 Ländern eingesetzt wird. 

Als einer der ersten deutschen Mitarbeiter des Unternehmens legte Sandro das Fundament für den Markteintritt von Eventbrite in Deutschland, und ist heute als Director Marketing für die deutsche Marketingstrategie des Unternehmens verantwortlich. Neben der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen verfasst er Beiträge zu den Themen Event Promotion, Social Media und nachhaltige Events.

Ready to attend?

Register now! Join your peers.

Register NowView all speakers