Der Podcast als neue Form des Content-Marketings - Wachstum durch mehr Google-Traffic und den richtigen Audio Sales Funnel

date:

Montag, 18. November 2019

Time:

10:20

Nachverfolgen:

Summary:

Audio Content ist massiv auf dem Vormarsch! Jeder fünfte Deutsche hört mittlerweile Podcasts, Tendenz steigend. Eine Zielgruppe, die auf diesem Medium sehr gut erreicht werden kann. Hier kann zielgerichtet genau der Inhalt platziert werden, der bei potenziellen Partnern und Kunden ankommen soll.

Podcasts sind Evergreen Content, welcher durch die Indexierung und Ausspielung direkt bei Google zukünftig einen starken Traffic-Anstieg zu erwarten hat. Hierdurch kann mehr Reichweite und Aufmerksamkeit erzeugt werden, womit ein riesiger Wachstumshebel freigelegt wird.

Bernhard Kalhammer zeigt in seiner Session, wie Product Placements in durchdacht angelegten Audio Sales Funnels erfolgreich platziert werden können. Er gibt Informationen, wie Podcasts für die organische Google-Suche optimiert werden können und zeigt anhand von Praxisbeispielen und Samples Impulse für eine erfolgreiche Audio Content Strategie. Den Zuhörern seines Vortrags vermittelt Bernhard Kalhammer ein neues Mindset, wie Wachstum durch effektives Audiomarketing erreicht werden kann.

Ready to attend?

Register now! Join your peers.

Register NowView agenda